Team und Netzwerk

Wer wir sind und mit wem wir arbeiten

Paul Sellinger, SellingerGriesbach GmbH ©

Paul Sellinger

Der Fachmann für emotionales, klares Design, verständliche Wireframes und individuelle Typografie. Hat nach kaufmännischer Ausbildung früh seine Passion für das Webdesign entdeckt und in seiner Selbständigkeit seit 1999 anderthalb Jahrzehnte die Energieversorgung Offenbach in nahezu allen Web-Angelegenheiten beraten und deren Umsetzung übernommen. Fühlt sich beim Fussball auf und neben dem Spielfeld wohl, ist ein Freund der gepflegten Rockmusik und weiß seit der Kinderzimmer-Renovierung, dass Blütentanz auch ein Farbname sein kann.

Xing-Profil

Markus Griesbach, SellingerGriesbach GmbH ©

Markus Griesbach

Der Spezialist für intuitives Content Management, sorgfältige Programmierung und ganzheitliche Konzeption. Hat nach Medieninformatik-Diplom einige Jahre lang sein Handwerk als Entwickler und Producer in der ARD-Online-Redaktion gelernt. Freiberufler mit eigenen Kundenprojekten seit 2004. Mag gutes Storytelling und ist chronisch neugierig auf die Trends der Design-Kollegen. Macht regelmäßig die Theaterbühne unsicher, hört gerne elektronische Musik und bekommt von seinem Dackel täglich eine Lektion in Sachen Starrsinn vs. Liebenswürdigkeit.

Xing-Profil

Nele Gosch, SellingerGriesbach GmbH ©

Nele Gosch

Die Expertin für Konzeption und Redaktion, mit einem Auge immer auf die Qualitätssicherung bedacht. Hat nach dem Studium der Soziologie und Theaterwissenschaft in einigen Redaktionen, Archiven und im Literaturbereich praktische Erfahrungen gesammelt. Ausgebildete wissenschaftliche Dokumentarin und Coach. Social-Media-affin und in den Disziplinen "futtern, flanieren und fotografieren" auch den schönen Dingen des analogen Lebens zugetan. Gefühlt auch im diplomatischen Dienst einsetzbar, nachdem die Trotzphase ihrer Tochter so gut wie überstanden ist.

Xing-Profil

Unser Netzwerk

Wir sind Teil eines starken und erprobten Netzwerks: Erfahrene Kollegen, die Experten auf Ihrem Gebiet sind und für die Qualität ebenso wie für uns an erster Stelle steht. So können wir Ihnen alles aus einer Hand anbieten oder kurzfristig erhöhten Personalbedarf decken. Und gleichzeitig lernen wir kontinuierlich voneinander, um unsere Ergebnisse noch besser zu machen.