Eine Auswahl unserer Kunden und Projekte

von 2004 bis heute

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen, haben aber vieles gemeinsam: Sie setzen konsequent auf Qualität, verdienen sich das Vertrauen ihrer Zielgruppen, bringen das Gemeinwohl voran und sind offen für Neues. Es sind diese Werte, die wir teilen und die uns gemeinsam voran bringen.

Frühere Projekte und Kunden

Vor unserer gemeinsamen Gründung 2015 waren wir bereits beide über zehn Jahre selbständig für eine Vielzahl von Kunden tätig und haben den überwiegenden Teil der Projekte in Kooperation durchgeführt. Darunter waren zum Beispiel:

Animierte Online-Werbemittel und Microsites

2007-2011: AVIS Autovermietung
2006-2008, 2011: L'Oréal
2005-2006: Nike

und viele andere, teils in direkter Zusammenarbeit, teils über Media-Agenturen wie Mindshare oder Universal McCann

Websites und Web-Anwendungen

Unternehmensdarstellungen, Praxis- und Kanzlei-Sites, Microsites, Intranets, Buchungssysteme, Datenbanken

Kunden

seit 2001: Zahlreiche mittelständische und große Unternehmen, unter anderem öffentlich-rechtlicher Rundfunk, Bildungs- und Forschungseinrichtungen, Ärzte, Anwälte sowie aus den Bereichen Tourismus, Medizin/Pharma, Immobilien und Telekommunikation.

Fragen Sie uns nach weiteren Beispielen!